Ausstellung „Spuren des Dazwischen“ von Barbara Niesen, Vernissage am Montag, den 10.03.2025

Bild_Barbara_Niesen_Kunstaustellung_10_3_2025

Ausstellung „Spuren des Dazwischen“ von Barbara Niesen, Vernissage am Montag, den 10.03.2025

Mittwoch, 05.03.2025

Im Rahmen „Kunst im Rathaus“ freuen wir uns, Werke von Barbara Niesen im Bürgerdorf der Marktstadt Waldbröl ausstellen zu dürfen.

Die Ausstellung zeigt eine Auswahl von Barbara Niesens vielseitigem Schaffen – Kunst, die ihrem Kopf entspringt und visualisiert wie sie mit ihren Bildern das Unsichtbare zwischen den sichtbaren Formen einfängt. Die Künstlerin lenkt den Blick auf das, was uns verbindet, ohne es in Worte zu fassen. Sie lädt dazu ein, in den Werken Spuren der eigenen Gedanken und Emotionen zu entdecken und das Dazwischen als wertvollen Raum der Reflexion zu begreifen.

Die Ausstellung beginnt am Montag, den 10. März 2025, mit einer Vernissage um 18:00 Uhr und wird im Foyer des Bürgerdorfs am Alsberg, Nümbrechter Straße 19, Waldbröl, bis zum 30.April 2025 während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein.

Zur Vernissage am Montag, den 10.03.2025 um 18:00 Uhr laden wir Sie, Ihre Familie und Freunde herzlich ins Foyer des Bürgerdorfs am Alsberg ein.

Grußwort:    Susanne Schneider-Jacobs,
1.Vorsitzende des Waldbröler Kulturtreffs

Einführung:  Heinz-Theo Frings, Philosoph und Schriftsteller

Musik:          Helene Köhn, Pianistin

Präsentiert wird diese Ausstellung von der Marktstadt Waldbröl und dem Waldbröler Kulturtreff.

Die Öffnungszeiten des Rathauses:

Mo. u. Di. 8:00 – 12:30 und 13:30 – 16:30 Uhr
Mi. u. Fr.  8:00 – 12:30 Uhr

Do.:          8:00 – 12:30 und 13:30 – 18:00 Uhr

PDF-Dateien zum Download:

Kategorien: Kunst im Rathaus