Im Rahmen der diesjährigen „polis-Convention“ in Düsseldorf präsentierten Bürgermeisterin Larissa Weber und Fachbereichsleiter Jan Kiefer (Fachbereich III – Bauen) sowohl das Wohngebiet „Breuers Wiese“ als auch das neue Industriegebiet „Hermesdorf III“ im Langenbacher Siefen. Die „polis“ ist seit mittlerweile 10 Jahren eine bundesweite Messe für Stadt- und Projektentwicklung und Anlaufpunkt für alle Akteurinnen und Akteure, die unsere Städte aktiv beeinflussen, gestalten und weiterentwickeln. Mit über 320 Austellern und über 7.500 Besuchern zählt sie zu den größten Messen auf diesem Gebiet.
Die Projekte der Marktstadt Waldbröl stießen am Stand der Oberbergischen Aufbaugesellschaft mbH auf großes Interesse bei den Zuhörerinnen und Zuhörern.
„Es gab viele gute und konstruktive Gespräche. Ich bin zuversichtlich, dass wir einige Akteure für unseren Standort gewinnen konnten. Unsere Projekte leisten einen wichtigen Beitrag, um Waldbröl weiterzuentwickeln und zukunftsfähig aufzustellen“, fasste die Bürgermeisterin zusammen.