Die Marktstadt Waldbröl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
zwei Mitarbeiter/innen (m/w/d)
für den gärtnerischen Bereich des Bauhofes. Es handelt sich jeweils um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis mit ca. 7 Wochenstunden befristet für ein halbes Jahr.
Das Aufgabengebiet umfasst:
- Einsatz in der Beetpflege und Pflege von Rabatten sowie die händische Wildkrautentfernung an Blühflächen der Marktstadt Waldbröl
- Strauch- und Baumschnitt
Das Anforderungsprofil:
- Gewissenhafter Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln
- Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Selbständigkeit
- Eine strukturelle Arbeitsweise
- Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Wir bieten:
- Ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
- Eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 2 TVöD
- Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Darüber hinaus werden die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, u. a. 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung, angeboten
Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (m/w/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Schwerbehinderte nach dem Schwerbehindertengesetz oder auch Mitglieder (m/w/d) der Freiwilligen Feuerwehr werden bei gleicher Qualifikation besonders berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationen als pdf-Dokument an personalamt@waldbroel.de oder alternativ schriftlich an folgende Postadresse:
Marktstadt Waldbröl, Fachbereich I – Innere Dienste, Nümbrechter Straße 19, 51545 Waldbröl.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Hildegard Weber (Tel.: 02291/85-105, E-Mail: hildegard.weber@waldbroel.de) zur Verfügung.
Hinweise zum Datenschutz:
- Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein.
- Unter Beachtung des Artikels 13 der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) werden Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeitet. D.h., dass Ihre Bewerbungsunterlagen den Mitgliedern des Personalrates, der Gleichstellung, der Schwerbehindertenvertretung, den am Auswahlverfahren beteiligten Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung – auf dessen zu besetzende Stelle Sie sich beworben haben – und den Mitarbeiter/innen der Personalabteilung mitgeteilt werden.
- Sechs Monate nach Beendigung des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.
- Bewerbungsunterlagen, die per einfacher E-Mail als unverschlüsselte PDF-Datei übersandt werden, sind auf dem elektronischen Postweg gegen unbefugte Kenntnisnahme oder Veränderung nicht geschützt.