Stellenausschreibung: Zwei Gärtner auf Minijob-Basis

Die Marktstadt Waldbröl ist wirtschaftlicher und verkehrsmäßiger Mittelpunkt des südlichen Oberbergischen Kreises. Die Stadtverwaltung mit ihren ca. 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne Kommunalverwaltung und kompetenter Ansprechpartner für ihre ca. 20.000 Einwohner, Gäste und Unternehmen.

 

Die Marktstadt Waldbröl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

zwei Mitarbeiter/innen (m/w/d)

für den gärtnerischen Bereich des Bauhofes. Es handelt sich jeweils um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis mit ca. 7 Wochenstunden befristet für ein halbes Jahr.

 

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Einsatz in der Beetpflege und Pflege von Rabatten sowie die händische Wildkrautentfernung an Blühflächen der Marktstadt Waldbröl
  • Strauch- und Baumschnitt

 

Das Anforderungsprofil:

  •  Gewissenhafter Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln
  • Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Selbständigkeit
  • Eine strukturelle Arbeitsweise
  • Besitz eines Führerscheins der Klasse B

 

Wir bieten:

  • Ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 2 TVöD
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Darüber hinaus werden die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, u. a. 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung, angeboten

 

Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (m/w/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personal­politik. Schwerbehinderte nach dem Schwerbehindertengesetz oder auch Mitglieder (m/w/d) der Freiwilligen Feuerwehr werden bei gleicher Qualifikation besonders berücksichtigt.

Ausschreibung Bild

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationen als pdf-Dokument an personalamt@waldbroel.de oder alternativ schriftlich an folgende Postadresse:

Marktstadt Waldbröl, Fachbereich I – Innere Dienste, Nümbrechter Straße 19, 51545 Waldbröl.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Hildegard Weber (Tel.: 02291/85-105, E-Mail: hildegard.weber@waldbroel.de) zur Verfügung.

 

Hinweise zum Datenschutz:

  1. Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein.
  2. Unter Beachtung des Artikels 13 der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) werden Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeitet. D.h., dass Ihre Bewerbungsunterlagen den Mitgliedern des Personalrates, der Gleichstellung, der Schwerbehindertenvertretung, den am Auswahlverfahren beteiligten Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung – auf dessen zu besetzende Stelle Sie sich beworben haben – und den Mitarbeiter/innen der Personalabteilung mitgeteilt werden.
  3. Sechs Monate nach Beendigung des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.
  4. Bewerbungsunterlagen, die per einfacher E-Mail als unverschlüsselte PDF-Datei übersandt werden, sind auf dem elektronischen Postweg gegen unbefugte Kenntnisnahme oder Veränderung nicht geschützt.