Am vergangenen Wochenende wurden im Waldbröler Stadtgebiet an verschiedenen Stellen mutwillig Bäume bis auf den Stumpf abgesägt.
Die Bäume, welche teilweise einen Durchmesser von mehr als 20 cm hatten, wurden sowohl an der Nümbrechter Straße als auch an der Friedenstraße, Bahnhofstraße und der Kaiserstraße gefällt. Es entstand hierdurch ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.
Zur Aufklärung dieses Vorfalls bittet die Marktstadt Waldbröl um Ihre Mithilfe. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an das Ordnungsamt der Marktstadt Waldbröl:
Ordnungsamt Waldbröl
Telefon: 02291 / 85-136



