Vor 14 Jahren hatte die Leistungsschau ihren ersten Auftritt und war von da an immer ein Erfolg. Das Konzept hat sich nicht verändert, auf Grund dieser Tatsache haben die Aussteller auch stets wieder mitgemacht.
Auch 2011, zum inzwischen 7. Mal, haben sich 38 Aussteller angemeldet, das erste Mal die Stadtbücherei mit der Gesamtschule. Die Stadtbücherei wird für Lesebegeisterte da sein, die Gesamtschule wird Papier herstellen.
Für das leibliche Wohl sorgen Waldbröler Wirte, Kaffee und Kuchen kommt von der Dorfgemeinschaft Wilkenroth, auch das ist das erste Mal.
„Bei den Ausstellern haben wir ein große Bandbreite aus Handwerk, Banken, Gesundheit, Hobby und was viele Interessieren wird, Aussteller aus Waldbröl die Kanalbefahrung und Sanierung zeigen. Hier kann sich jeder von A – Z Informieren“, so Jürgen Köppe, Vorsitzender des Handwerkervereins Waldbröl.
Am Samstag, dem 16.07.2011, startet die Ausstellung um 12:00 mit der Eröffnung, wozu Vertreter aus Handwerksverbänden, Politik, Ehrenamt und viele interessierte Bürgerinnen und Bürger erwartet werden. Enden soll der erste Tag der Messe ab 18:00 mit einer kleinen Party am Bierstand; für die Musik und Beschallung steht Kippse Event auf dem Marktplatz.
Am Sonntag, dem 17.07.2011, geht es um 11:00  los, von 12:30 – 13:30 Uhr spielen die Asbachtaler, ab 15:00 Uhr legt die Tanzschule Schuster los.
Es wird auch mit einer Motorsäge gearbeitet und zwar Schauschnitzen von Uschi“ s Blog Art und Leben. 
Der Handwerkerverein Waldbröl freut sich auf Ihren Besuch. Das Parkhaus REWE ist am gesamten Wochenende geöffnet.