Schwimmbad

Das neue Waldbröler Schwimmbad „BALNEO – Badewelt Waldbröl“ ist 2020 fertig gestellt worden und hat für die Waldbröler Schulen, den Schwimmverein, die DLRG und die eigenen Kinder-Schwimmkurse geöffnet. Leider konnte das Schwimmbad aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht für den öffentlichen Badebetrieb öffnen.

BALNEO Badewelt Waldbröl
Vennstraße, 51545 Waldbröl
Tel. 0 22 91 – 80 89 909

www.balneo-waldbroel.de

Aktuelles zum Schwimmbad BALNEO

Neues Waldbröler Schwimmbad BALNEO öffnet für alle

Neues Waldbröler Schwimmbad BALNEO öffnet für alle

Das neue Schwimmbad BALNEO in Waldbröl eröffnet nun am 14. Mai 2022 offiziell für alle! Seit September 2021 finden im neuen BALNEO bereits Schwimmkurse statt und auch die Kinder der Waldbröler Schulen konnten bereits nach den Herbstferien die neuen Becken einweihen....

Noch eine letzte Verschiebung gibt’s im neuen Schwimmbad BALNEO

Noch eine letzte Verschiebung gibt’s im neuen Schwimmbad BALNEO

Der 13. September steht schon fast vor der Tür und im neuen Waldbröler Schwimmbad läuft alles auf Hochtouren. Kommenden Montag sollen die ersten Badegäste endlich in die neuen Becken springen dürfen. So sollte es eigentlich sein. „Leider müssen wir das erste...

Die Aussichten für den Sommer: sonnig und trocken – auch im BALNEO?

Die Aussichten für den Sommer: sonnig und trocken – auch im BALNEO?

Weihnachten und Ostern liegen nun bereits hinter uns und noch immer sind die Becken im BALNEO leer. Auf der facebook-Seite der neuen Waldbröler Attraktion können Interessierte immer wieder Einblicke in das fertige Schwimmbad erhaschen, doch wie steht es um das Bad?...

Trockene Weihnachten im Waldbröler Schwimmbad „BALNEO“

Trockene Weihnachten im Waldbröler Schwimmbad „BALNEO“

Eigentlich sollten Gäste kurz vor Weihnachten die Möglichkeit haben, im neu gestalteten Schwimmbad an der Vennstraße ein paar Bahnen zu ziehen. Doch auch hier hat Corona die Finger im Spiel. Lieferschwierigkeiten und nicht zuletzt die landesweite Verordnung zur...