Was vor einigen Jahren noch durch die Freiwillige Feuerwehr oder den CVJM Waldbröl organisiert und durchgeführt wurde, ist leider in den letzten Jahren eingeschlafen, nämlich die Weihnachtsbaumaktion im Januar. Viele Bürgerinnen und Bürger sprechen die Stadt an, ob es nicht möglich wäre, wieder eine solche Aktion ins Leben zu rufen.
Wer also als Verein, Interessengemeinschaft oder Vereinigung Interesse daran hat, nach den Feiertagen die Weihnachtsbäume im Stadtgebiet einzusammeln, ist herzlich eingeladen zu einer Zusammenkunft im Bürgerhaus der Stadt Waldbröl, Kaiserstraße 82, am 27.11.2012 um 18.00 Uhr. Hier wollen wir versuchen, diese schöne Aktion wieder ins Leben zu rufen. Es wäre toll, wenn sich viele Personen finden würden, die gegen eine kleine Spende, die dann schließlich dem Verein oder einer Institution zu Gute kommen würde, die Weihnachtsbäume einsammeln.