Ausbau Alsbergstraße

Ausbau Alsbergstraße

Ausbau Alsbergstraße

Am 10.03.2011 wurde mit dem Ausbau der Alsbergstraße begonnen. Als erster Arbeitsschritt wird die vorhandene Mischwasserkanalisation von der Bahnhofstraße aus erneuert. Die Verkehrsbeeinträchtigung durch die Baustellenlichtsignalanlage auf der Bahnhofstraße wird voraussichtlich in der kommen Woche wieder zurückgenommen werden können.

Veröffentlicht am Mittwoch, 06.04.2011