Anlässlich unserer Kunstausstellung „Kunstforum“ präsentierte die Gesamtschule Waldbröl erstmals Selbstinszenierungen von Schülerinnen und Schülern der  Jahrgangstufe 11. Die Eröffnungsfeier fand am 09.12.2011 in der "Alten Druckerei" in Waldbröl statt und war ein voller Erfolg. Auf Grund der tollen Resonanz wird die Gesamtschule Waldbröl nun jährlich das Kunstforum mit wechselnden Medien in der alten Druckerei zeigen. Die diesjährige Themenfindung resultiert aus dem Interesse der Schülerinnen und Schüler an dem Medium Fotografie. Diese setzten ihre ganze Kreativität ein und konnten sowohl formal als auch inhaltlich äußerst interessante und assoziative Exponate präsentieren.
Weitere Informationen und Bilder von der Vernissage finden Sie auf der Internetseite der Gesamtschule Waldbröl: www.gesamtschule-waldbroel.de