Die Waldbröler Karnevalsgesellschaft kann sich über "mobile" Unterstützung des Autohaus Stein auch in dieser Session freuen. Am Samstag den 07.01.2012 war es soweit, dass designierte Damen Dreigestirn der Karnevalssession 2011/2012 Prinz Karina I., Bauer Sandra und Jungfrau Susanne samt Gefolge wurde freundlich in den Räumlichkeiten des Autohauses empfangen.

Künftig wird das Dreigestirn und ihr Gefolge komfortabel in einem Sharan (7-Sitzer) sowie einem VW Passat (5-Sitzer) pünktlich zu den Auftritten kommen.  Getreu ihre Motto "Mit Herz und Spaß geben jetzt wir Frauen Gas" wurden beide Fahrzeuge üppig mit Herzen dekoriert.

Prinz Karina I. bedankte sich bei Herrn Arndt Stein, Herrn Friedhelm Kirch (Betriebsleiter) und Herrn Jakob Giez (Verkaufsleiter) für die Bereitstellung der Fahrzeuge mit einem Blumenstrauß und versprach die anvertrauten Fahrzeuge sehr pfleglich zu behandeln und umsichtig damit umzugehen.