Nein, nicht noch ein Familiengottesdienst soll es werden, sondern ein Gottesdienst, in dem die ganze Familie dabei sein kann.  Ältere, Jüngere, Singles, Ehepaare und Familien. Jeder Gottesdienst steht unter einem Thema und wird vom KiGoDi musikalisch eröffnet.
Am Sonntag, dem 26. Februar gibt es um 10,30 Uhr in der Ev. Kirche Waldbröl einen Filmgottesdienst, es geht um den Schlunz und den Barmherzigen Samariter. Wer beide noch nicht kennt, wird das im Gottesdienst nachholen können. Natürlich gehören die Liturgie, wenn auch kürzer und musikalischer und das Glaubensbekenntnis mit zum Gottesdienst. 
In der warmen Jahreszeit werden danach alle Kinder zusammen mit dem KiGoDi in der Kirche in 3 Gruppen betreut und bekommen ein eigenes Programm. Menschen aus unserer Gemeinde, die Besonders, Begabt und Begnadet sind und nicht  Besser, Bedeutender und Beliebter sind, werden in einem Interview  zum Thema vorgestellt. Nach der Predigt kommen die Kinder wieder zu uns und gemeinsam beenden wir den Gottesdienst. 
Am 29.4. und am 17.6. (dann immer  alle 2 Monate am letzten Sonntag) sind die nächsten Gottesdienst für die ganze Familie geplant. Lassen sie sich darauf ein und kommen sie, ihr Gemeindereferent Matthias Riegel, 02291/921470.