Die Waldbröler Karnevalsgesellschaft 1946 e.V. (WKG) bietet dem närrischen Volk in dieser Session eine ganz besondere Aktion.
Im nächsten Jahr kann der Wunsch „einmal Prinz zu sin“ für eine Person in Erfüllung gehen. Die Waldbröler Karnavalsgesellschaft verlost einen Platz auf dem Prinzenwagen der WKG  beim 3. Karnevalsumzug in Waldbröl am 03.02.2013 um 14:11 Uhr. Für ein paar Stunden einmal das Gefühl zu erleben „einmal Prinz zu sin“, dieser Wunsch kann für den Gewinner/in zur Realität werden.
Lose können, zum Preis von 1,00 €/Stück, auf dem Weihnachtsmarkt am 01. und 02.12.2012 am Stand der WKG erworben werden.
Der oder die Gewinner/in wird zu einem späteren Zeitpunkt in den Räumlichkeiten des Lokalanzeiges ermittelt und bekannt gegeben. Vereinsmitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen.