Am Samstag, 01. Juli, findet von 10 bis 22 Uhr der verrückte Stadtlauf „Bmoved" statt. Wo? Mitten in Waldbröl, endlich mal ohne die Baustellenwartephasen und ganz einfach an den Baustellen vorbei. Mit Kinder- und Bollerwagen, Rollator, Rollstuhl, mit Walkingstöcken samt Wuffie plus Laufpartner. Und auch allen anderen, die Spaß am lockeren Bewegen, der ausgelassenen Party, dem Sport-Event und der großartigen Veranstaltung mit vielen fröhlichen Menschen haben.
Jedes Büro, jede Firma, jeder Kindergarten und die Schulen, jeder Verein, natürlich auch alle Mitarbeiter samt Chefs aller großen und kleinen Geschäfte im Waldbröler Stadtgebiet bis nach Morsbach, Nümbrecht  und natürlich auch Wiehl – alle sind herzlich eingeladen. Fast alles ist erlaubt bei dem allercoolsten Stadtlauf im Oberbergischen – und jeder darf mit bei „Bmoved".
Zum vierten Mal bewegt sich Waldbröl bei und zu „Bmoved" und wir warten gespannt auf alle Menschen, die zum Lachen nicht im Keller joggen oder nur Spaß bei den Olympischen Spielen haben.
Und es wird in diesem Jahr auch ein paar Neuerungen geben: So wurde der verrückte Stadtlauf um BMoved4Kids, ein Lauf extra für die kleinen Waldbröler, und BMovedSport, der Stadtlauf für den ambitionierten Sportler, erweitert.
Wir, die Organisatoren von „Bmoved", freuen uns auf Euch/Sie alle. Auf Sportliche, Unsportliche, fast Sportliche, Terminatoren, Nerds und die, die darüber reden, dass sie mal Sport machen wollen – oder das nur in Edel-Sportswear samt Personal Trainer tun. Alleine und im Jogging-Anzug geht auch. Und verkleidet noch mal besser.
„Wir", das sind die „Wir für Waldbröl GmbH" und „Waldbröl – jetzt läuft’s". Und wir freuen uns auf „Bmoved" und auf zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Wer noch ein Team anmelden möchte, kann diese gerne unter
http://www.oberberg-bmoved.de/„>nicole.williams@wir-fuer-waldbroel.de tun.