Nachruf Herr Friedhelm Stockhausen

Nachruf Herr Friedhelm Stockhausen

Mittwoch, 21.02.2024

Nachruf

Tief betroffen trauern wir um unseren ehemaligen Feuerwehrkameraden, Stadtbrandmeister und ehemaligen Gerätewart, der im gesegneten Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Herrn Friedhelm Stockhausen

Von 1990 – 1996 führte Herr Stockhausen als Löschzugführer den Löschzug Waldbröls und war 26 Jahre lang Gerätewart bei der Stadt Waldbröl. 46 Jahre widmete er sein Leben der Feuerwehr und stand als Stadtverordneter 10 Jahre im Dienste der Stadt.
Sein herausragender Weitblick, seine Persönlichkeit, sein Engagement und seine Herzenswärme haben die Entwicklung Waldbröls stark geprägt und das Leben in Waldbröl reicher gemacht.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Marktstadt Waldbröl
Die Bürgermeisterin

 

 

Kategorien: Allgemein