Es tut sich etwas auf der Baustelle und neben ersten Ergebnissen werden bald weitere sichtbar sein. Zur besseren Verdeutlichung wurde ein Bauabschnittsplan erstellt, der die Bauabläufe in unterschiedliche Bauphasen unterteilt.
Der Bauabschnitt 1 (Vennstr., erste Teilstücke Nümbrechter Str.) wird im Juli bis auf die Gussasphaltdeckschicht fertiggestellt sein. Die Bauabschnitte 2 (Teilstücke Nümbrechter Str. und Bahnhofstr.)und 3 (Teilstücke Nümbrechter Str. und Bahnhofstr.) werden voraussichtlich je 4 Wochen Bauzeit beanspruchen. Parallel hierzu erfolgt die Erneuerung der Verrohrung des Waldbrölbaches. In den Bauabschnitten 4 und 5 erfolgt der Ausbau der Nümbrechter Straße, vom Kreisverkehrsplatz bis zur Einmündung auf die Kaiserstraße. Die Fertigstellung ist für den Winter 2016 geplant. Bei Rückfragen stehen Ihnen Herr Schröder (Stadt Waldbröl) und Frau Williams (Baustellenmanagement Wir für Waldbröl GmbH) gerne zur Verfügung.