Waldbröl jetzt läuft‘s e.V. hat mit BMOVED in Waldbröl viel bewegt; nun bietet der Verein noch weitere 5 Open-Air Konzerte an, mit denen man jeweils Freitagabends für Stimmung auf dem Marktplatz sorgen wird. Der Eintritt zu den Konzerten ist kostenlos, lediglich ein Event-Becher für einmalig 3 Euro ist zu erwerben und dann für alle 5 Konzerte nutzbar.

Sollte es Petrus nicht gut mit uns meinen und es regnet ist dies auch kein Problem, denn , wie im letzten Jahr, überspannt ein Riesenlastenfallschirm das Gelände! Die open Air-Konzerte finden immer von 19-22 Uhr statt! Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt!

15.08.2014

 

Silent Seven aus Biedenkopf

22.08.2014

 

Zum Horst aus Kreuztal

29.08.2014

 

Hot Stuff

05.09.2014

 

Second Hand aus Iserlon

12.09.2014

 

Roxxbusters aus Bitburg

15.8.2014 Silent Seven
„Silent Seven“ live erleben bedeutet stundenlanges Rocken und Feiern mit Songs der letzten Jahrzehnte. Spontan, verrückt und nah am Publikum, das sind Johanna, Marc, Dietrich, Marek und Jan ohne Frage!
Nicht um sonst übertreffen die 5 Freunde Jahr für Jahr die Erwartungen und gewannen 2010 erstmals den Deutschen Rock&Pop-Preis in den Kategorien „Beste Coverband“ und „Beste Rocksängerin“. 2011 konnte man an den Erfolg anknüpfen und festigte den 1. Platz beim Deutschen Rock&Pop-Preis 2011 in der Kategorie „Beste Coverband“. Schlagzeuger Jan belegte zudem den 2. Platz in der Kategorie „Bester Schlagzeuger“!
www.silent-seven.de
22.8.2014 Zum Horst
The Golden Age of Rock – das war die Rockmusik der 70er und 80er Jahre. Und das ist die musikalische Heimat der CoverRock-Band "Zum Horst".
Bands wie Journey, Saga, Foreigner, Police, REO Speedwagon, Loverboy, Golden Earring, Supertramp und Co. füllten mit ihrem Classic Rock damals die Stadien und Hallen. Bei Songs dieser Bands werden wir schwach – die landen dann nach eigehender Bearbeitung in unserem Repertoire.
www.zumhorst.de

29.8.2014 Hot Stuff
Sechs wackere Fun-Experten aus dem Oberbergischen ziehen nur für Euch von Stadt zu Dorf und von Dorf zu Nest, um auch die hartnäckigste Untergangsstimmung mit einem kunterbunten Mix aus aktuellen und ewig jungen Partyhits zu verjagen.
Die kurzweilige Bühnenshow mit maximalem Funfaktor macht mit aktuellen Chartbreakern und Klassikern aus 40 Jahren Weltgeschichte damit die Crew zu Eurem absolut zuverlässigen und gnadenlosen Spaßlieferant!
www.hotstuffrocks.de

05.09.2014 Second Hand
Die 5-6 Musiker der Rock-Coverband  „Silent-Seven“ begeistern durch Ihre Mischung aus Songs der 80er, 90er und aktuellen Playlists!
Alle Infos zur Band findet ihr unter:
www.secondhand-coverband.de“>

12.9.2014 Roxxbusters
Das Highlight zu Schluss!
Wenn erfahrene Profi-Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben.
Die RoxxBusters haben sich der Musik genau dieser Zeit verschrieben, nämlich primär der 70er und 80er, und interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoir! Ein Ohrenschmaus! www.roxxbusters.com

Der Verein Waldbröl jetzt läuft´s freut sich auf Sie. Weitere Informationen unter: www.waldbroel-jetzt-laeufts.de