Die Mitgliederversammlung für 2016 fand statt, am 10. März, bei der AWO. Der geschäftsführende Vorstand, Johannes Heister, Dieter Hammeran, Thomas Schmied und Marlies Mörmann wurde wiedergewählt. Als Beisitzer wurden gewählt: Anne Theuer, Luzyna Thape, Marianne Pfeiffer, Regina Lojewski, Jürgern Hennlein, Anna Marenbach, Edelgard Spaunhorst und Marie-Luise Muß. Mit viel Dankbarkeit wurden die zurückgetretenen Vorstandsmitglieder Inge Prillip, Erika Novak und Ruth Leuchtmann-Meyer verabschiedet. Die Mitgliederversammlung gedachte insbesondere dem langjährigen Vorstandsmitglied Susanne Suing.
In diesem Jahr wird am letzten Maiwochenende wieder ein Besuch aus Witham erwartet. Der Gegenbesuch findet statt, zu Beginn der Sommerferien, vom 9. – 13. Juli. Vorgesehen ist ein Besuch in London, ein Tag in Cambridge und ein Ausflug an die Küste. Ein besonderes Angebot in diesem Jahr ist, vom 14. – 19. Oktober die Fahrt nach Swiebodzize, zum 20-jahrigen Jubiläum der Partnerschaft, mit Weiterfahrt nach Breslau (Wroclaw), der diesjährigen Kulturhauptstadt Europas. Für die Fahrten nach England und Polen sind noch Plätze frei, auch für Nichtmitglieder.
Info Tel. 02296 1852. Internet, www.staedtepartnerschaften-waldbroel.de.
Städtepartnerschaftsverein Waldbröl e. V.