Stellvertretende/r Bauhofleiter/in (m/w/d) mit einer Ausbildung zum Straßenbaumeister/in oder Techniker/in (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Bürgerdorf am Alsberg

Stellvertretende/r Bauhofleiter/in (m/w/d) mit einer Ausbildung zum Straßenbaumeister/in oder Techniker/in (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Mittwoch, 25.03.2020

Wir über uns
Die Marktstadt Waldbröl ist wirtschaftlicher und verkehrsmäßiger Mittelpunkt des südlichen Oberbergischen Kreises. Die Stadtverwaltung mit ihren 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne Kommunalverwaltung und kompetenter Ansprechpartner für ihre ca. 20.000 Einwohner, Gäste und Unternehmen.
Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Überwachung der im Zuständigkeitsbereich des Bauhofes liegenden Neubau- und Unterhaltungsarbeiten im Zuge der Straßen und Wirtschaftswege einschließlich Geh- und Radwege sowie Parkplätze
  • Umsetzung von Beschilderungen bei verkehrsrechtlichen Anordnungen und Veranstaltungen Dritter einschließlich Beschaffung und Lagerhaltung
  • Erfassung und Abrechnung von Arbeitsleistungen
  • Erstellung von Betriebsanweisungen und Gefährdungsbeurteilungen
  • Mitarbeit im Winterdienst
  • Vollvertretung des Bauhofleiters

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Straßenbauermeister oder Bautechniker Fachrichtung Tiefbau
  • Führerschein B/CE ( oder Bereitschaft CE zu erwerben)
  • selbstständiges Arbeiten
  • Hohe Verantwortungs- u. Leistungsbereitschaft, Organisations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

Unser Angebot:

  • eine verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabe mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten
  • Bezahlung nach Entgeltgruppe 9b TvöD (Entgelttabelle)
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Gestalt der Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst
  • betriebliche Gesundheitsförderung und vermögenswirksame Leistungen sowie die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen
  • moderner Arbeitsplatz

Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnisabschriften sowie lückenlosem Ausbildungs/Studium- und Tätigkeitsnachweis mit Angabe der E-Mail Adresse bis spätestens zum 24. April 2020 an den Bürgermeister – Fachbereich I – zu.
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der E-Mail Bewerbung und senden Sie Ihre wichtigsten und aktuellen Bewerbungsunterlagen als Anhang gesammelt an: ulrich.domke(a)waldbroel.de Die Stadt Waldbröl hat sich die berufliche Gleichstellung von Mann und Frau zum Ziel gesetzt. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden nach dem Schwerbehindertengesetz bei gleicher Qualifikation besonders berücksichtigt.
Alternativ können Sie sich auch schriftlich an folgende Postadresse bewerben:
Stadt Waldbröl
Fachbereich I – Innere Dienste
Nümbrechter Straße 18-21
51545 Waldbröl
Hinweise zum Datenschutz:
1. Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein.
2. Unter Beachtung des Artikels 13 der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) werden Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeitet. D.h., dass Ihre Bewerbungsunterlagen den Mitgliedern des Personalrates, der Gleichstellung, der Schwerbehindertenvertretung, den am Auswahlverfahren beteiligten Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung – auf dessen zu besetzende Stelle Sie sich beworben haben – und den Mitarbeiter/innen der Personalabteilung mitgeteilt werden.
3. Sechs Monate nach Beendigung des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.
4. Bewerbungsunterlagen, die per einfache E-Mail als unverschlüsselte PDF-Datei übersandt werden, sind auf dem elektronischen Postweg gegen unbefugte Kenntnisnahme oder Veränderung nicht geschützt.

Kategorien: Verwaltung