Verabschiedung Jörn Hägele

Verabschiedung Jörn Hägele

Donnerstag, 01.06.2023

Bürgermeisterin Larissa Weber verabschiedete den Streetworker Jörn Hägele, der seit 2012 als Ansprechpartner für die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen stets mit Rat und Tat zur Seite stand und die Stimme der jungen Generation in Waldbröl war.

Hägele ist nicht nur Erlebnispädagoge, sondern verfügt über viel Erfahrung im Bereich Jugendarbeit aus der Zeit als er noch als Arbeitserzieher und in der Heimbetreuung tätig war. Für seine langjährige Unterstützung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen bedankte sich die Bürgermeisterin Weber und betonte, dass seine Arbeit nicht nur hervorragende Ergebnisse hervorgebracht hat, sondern es immer wieder schön zu sehen ist, dass Menschen sich in der Form engagieren und für andere einsetzen.

Sein Nachfolger Herr Johannes Imhäuser wird seine Arbeit als Streetworker für die Marktstadt Waldbröl übernehmen.

Kategorien: Allgemein