Verabschiedung Ratsmitglied Jügen Hennlein

Verabschiedung Ratsmitglied Jügen Hennlein

Samstag, 01.04.2023

Bürgermeisterin Larissa Weber verabschiedete Jürgen Hennlein bei der letzten Ratssitzung im Bürgersaal als Ratsmitglied und bedankte sich für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Fast 30 Jahre lang war Herr Hennlein Mitglied des Stadtrates und kann mit Stolz auf seine politischen Erfolge zurückblicken. In mehreren Ausschüssen war HennleinMitglied und engagierte sich zudem bei der NABU. Seinen beruflichen Werdegang fand der passionierte Musiker als Lehrer der Gesamtschule Waldbröl und setzte sich nicht nur für die Stadt Waldbröl und deren Bürgerinnen und Bürger ein, sondern mit Rat und Tat stand er seinen Kolleginnen und Kollegen und Schülerinnen und Schüler stets zur Seite.

Mit folgenden Worten brachte Bürgermeisterin Weber ihren Dank zum Ausdruck:

„Du hast Dich für unsere Heimat, für Waldbrölerinnen und Waldbröler, 29 Jahre lang eingesetzt. Für Dein selbstloses Engagement im Gemeinsinn bedanke ich mich heute im Namen aller Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, im Namen Deiner Ratskolleginnen und -kollegen, im Namen der Stadtverwaltung und persönlich ganz herzlich. Ich bin mir sicher, Du wirst auch weiterhin aufmerksam das Geschehen in unserer Stadtpolitik verfolgen – auch als sachkundiger Bürger.“