Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino für alle: Himmelskind

02. Februar 2024 / 19:00 - 21:00

Kino in Waldbröl

Am Freitag, dem 02. Februar um 19 Uhr, öffnet zum zweiten Mal in diesem „Winter“ das Familienkino seine Türen. Im Ev. Gemeindehaus am Wiedenhof in Waldbröl wird der Film „Himmelskind“ gezeigt. Er hat die FSK 6, die Kinder sollten auch nicht jünger als 6 Jahre sein.

„Christy (Jennifer Garner) und Kevin Beam führen zusammen mit ihren beiden Töchtern Abby und Anna ein erfülltes Leben, vor allem ihre religiösen Überzeugungen geben der Familie starken Halt. Doch als Anna eines Tages schwer erkrankt, geraten die Beams in eine Krise: Während Anna aufgrund einer unheilbaren Erkrankung des Darms immer wieder von Schmerzen geplagt wird, beginnt ihre Mutter Christy an ihrem Glaube zu zweifeln. Aber dann geschieht etwas Unglaubliches, das das Leben der Beams für immer verändern soll. Denn als Anna aus zehn Metern Höhe kopfüber von einem Baum stürzt, überlebt das Mädchen den Fall nicht nur vollkommen unbeschadet, sondern ist von diesem Zeitpunkt an geheilt. Mit der Wunderheilung wird auch die Öffentlichkeit auf Anna aufmerksam und schon bald finden sich die Beams in einem wahren Medienzirkus wieder“.

Nach dem Vorfilm gibt es den üblichen Snack und ein Getränk. Hierfür sind bitte 3 € mitzubringen. Wer Fragen hat, wende sich bitte an Gemeindereferent  i.Al. Matthias Riegel, Telefon 02291/5448.

 

Details

Datum:
02. Februar 2024
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus
Am Wiedenhof 12
Waldbröl,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ev. Kirchengemeinde
Telefon
02291 / 921465
Veranstalter-Website anzeigen