Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino für Alle und für Familien mit Kindern

12. April 2024 / 19:00 - 21:00

Kino in Waldbröl

Am Freitag, dem 12. April um 19 Uhr, öffnet das Familienkino in diesem Winter zum letzten Mal seine Türen. Im Ev. Gemeindehaus am Wiedenhof in Waldbröl wird der Film „Die Auferstehung des Gavin Stone„ gezeigt (empf. ab 6,).

„Die Auferstehung des Gavin Stone ist eine Komödie über einen gescheiterten Kinderstar, der in einer Kleinstadt versucht, zu Ostern den Jesus zu verkörpern, obwohl er nicht religiös ist. Weil seine Party aus dem Ruder läuft, wird Gavin zu gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche verdonnert. Das passt ihm zunächst gar nicht, doch dann hört er von einem Theaterstück, das dort geplant wird. Der ehemalige Kinderstar will sich beteiligen. Also bewirbt er sich um die Rolle des Jesus von Nazareth. Er muss sich außerdem als Christ ausgeben und feststellen, dass die wahre Herausforderung auf ihn nicht in Hollywood wartet….“

Ein Film den es sich anzuschauen lohnt. Es gibt als Vorfilm aus der „GAotB Serie“, dazu den üblichen Snack und ein Getränk. Hierfür sind bitte 3 € mitzubringen.

Weiter geht es am 20.9., 15.11. und 20.9. mit der Filmtriologie „Das ultimave Geschenk – Leben – Vermächtnis. Wer Fragen hat, wende sich bitte an Gemeindereferent in passiver Altersteilzeit Matthias Riegel, Telefon 02291/921470.

Details

Datum:
12. April 2024
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus
Am Wiedenhof 12
Waldbröl,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ev. Kirchengemeinde
Telefon
02291 / 921465
Veranstalter-Website anzeigen