Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzertabend mit Lars Peter in der Freien ev. Gemeinde Waldbröl

25. November 2023 / 19:00 - 20:30

In der einschlägigen Musikszene ist der Songschreiber und „Musiker für andere“ Lars Peter bekannt als Solist bei Feiert Jesus, dem Liederschatz-Projekt und von großen Bühnenauftritten wie zuletzt mit Michael Patrick Kelly.

Mit seinem Debüt-Album zeigt Lars Peter seine persönliche Seite als Künstler, als Mensch und vor allem als begabter Singer-Songwriter. Seine ehrlichen Lieder transportieren Gefühle und Inhalte, die uns alle betreffen. Er nimmt die Zuhörer mit auf seine persönliche Reise, auf der sein Gottvertrauen vom Kopf ins Herz rutschen durfte. Nun ist er gleich zwei Mal bei der Freien evangelischen Gemeinde Waldbröl zu Gast:

Am Samstag, 25. November, 19 Uhr, gibt er einen Konzertabend im Gemeindehaus, Tersteegenstraße 16 und am Sonntag, 26. November, 11.30 Uhr, erwartet die Besucher ein musikalischer Gottesdienst, der geprägt ist von persönlichen Erlebnissen und berührenden Popsongs. Anschließend sind alle zum Mittagessen eingeladen.

Bühne frei also für Lars Peter und seine „krisenfesten Songs“, die positiv sind und dankbar stimmen. „Ich durfte neu lernen, dass es einen höheren Plan gibt als den, den man momentan vor Augen hat und, dass dieser Plan gut ist,“ sagt der Künstler.

Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Webseite:
pastor[at]feg-waldbroel.de

Veranstaltungsort

Freie ev. Gemeinde
Tersteegenstraße 16
Waldbröl, NRW 51545 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02291 2411
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Freie ev. Gemeinde Waldbröl
Telefon
2291 2411
E-Mail
pastor@feg-waldbroel.de
Veranstalter-Website anzeigen