Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Mach mal langsam – wenn wir unser Tempo ändern (müssen)“ Impulsspaziergang

10. Mai 2022 / 17:00bis19:00

Kostenlos

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Geh mit – auf Pilgertour im Oberbergischen“ findet heute ein Impulsspaziergang von ca. 2 Stunden statt. Inmitten von Alltagshetze, durchorganisiertem Tagesablauf geht es um die Langsamkeit. Auf dem Weg in sich hineinhören, was bewegt mich, sich austauschen und mal schweigend gehen, dazu bietet dieses „Pilgern vor der Haustüre“ eine gute Möglichkeit. Mit kurzen Impulsen, durch Anette Weber, Seniorenreferentin der ev. Kirchengemeinde und ausgebildete Pilgerbegleiterin, wird der Spaziergang zu einer Auszeit im Alltag. Ähnlich wie die Pilgerinnen und Pilger auf den fernen Wegen, nehmen wir uns Zeit, die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen. Wir genißen in leichten Tempo die Freude des Gehens.
Bei der Anmeldung wird der Treffpunkt bekannt gegeben. Bitte tragen Sie wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk. Auf der Tour können wir leider keine Hunde mitführen. Anmeldung und Info bis 05.05.2022 bei Anette Weber, 02291/921492 , anette.weber.1@ekir.de

Details

Datum:
10. Mai 2022
Zeit:
17:00bis19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
https://www.ev-kirche-waldbroel.de/

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Waldbröl Seniorenarbeit
Telefon:
02291/921492
E-Mail:
anette.weber.1@ekir.de
Veranstalter-Website anzeigen