Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offenes Atelier

05. Mai 2024 / 12:00 - 16:00

Frederick Terpstra / Fotoportrait & Bleistiftzeichnung, 2023-24

„Zeichnungen“ von Artist-in-ResidenceGastkünstlers Frederick Terpstra / Schweiz

Künstleratelier Waldbröl-Wilhelmsthal

Private Kunstförderung Lange-Bosbach, Wilhelmsthal 1, 51545 Waldbröl | Eintritt: frei | Parkempfehlung: Parkplatz am Landschulheim Waldbröl

Frederick Terprtra hat als Kind schon viel gezeichnet. Zunächst Comic- und Mangafiguren, dann
Landschaften. Seit 2017 Portraits. Inspiriert wird er von seinem Großvater, der ein leidenschaftlicher
Maler war, sowie von Werken von Franz Gertsch, Jopie Huisman und Leonardo Da Vinci. Seine
Fähigkeiten hat er sich im Selbststudium sowie im Kunstunterricht in der Schule und an der
Pädagogischen Hochschule erarbeitet. Seine Arbeiten zeigen das Verhalten von Menschen in
öffentlichen Räumen und im täglichen Leben, was manchmal mit den Einflüssen der heugen
Technologie verbunden ist.

Fotonachweise: Frederick Terpstra / Fotoportrait & Bleisstftzeichnung, 2023-24

Details

Datum:
05. Mai 2024
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Künstleratelier Silke Bosbach
Wilhelmsthal 1
Waldbröl, 51545 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen