Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Posaunenfest in Berkenroth

10. September 2023 / 10:00 - 17:00

Kostenlos

Unter dem Motto „So wie ich bin“ findet nach 12 Jahren wieder einmal das Posaunenfest der Ober- bergischen Posaunenvereinigung am 10.09.2023 in Berkenroth um die Ev. Kirche herum statt.

Gemeinsam mit dem Bundesposaunenwart des CVJM-Westbund, Andreas Form, und dem Regionalposaunenwart des Rheinischen Posaunenwerkes, Eike Klein, werden die Bläser der Posaunenchöre der Oberbergischen Posaunenvereinigung zur Ehre Gottes Ihre Instrumente ins Land hinein erklingen lassen.

Vorgesehen ist neben der Festveranstaltung um 14:30 Uhr am Nachmittag ein Baustellengottesdienst um 10:15 am Vormittag. Überbrückt wird die Zeit zwischen dem Gottesdienst und der Festveranstaltung, bei der auch der Nachwuchs zeigen kann, was er drauf hat, mit der Möglichkeit zum Mittagessen. Der Tag klingt gemütlich aus mit Kaffee und Kuchen.

Details

Datum:
10. September 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Ev. Kirche Berkenroth
Berkenrother STraße 10
Nümbrecht, 51588
Google Karte anzeigen