Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vieh- und Krammarkt abgesagt !

18. Januar 2024 / 7:00 - 13:00

Vieh- und Krammarkt
Liebe Besucher und Besucherinnen,
leider müssen wir den ersten Markt (18.01.) für 2024 absagen!
Die Marktfläche so zu räumen und zu streuen, dass Besucher*innen und Aussteller*innen ausreichend Platz haben und gefahrlos die die Fläche nutzen können, ist uns leider nicht möglich! Auch der Großteil der Händler*innen hat uns aufgrund der Wetterlage bereits abgesagt.
Wir verschieben den Marktstart also um 14 Tage auf den 01. Februar 2024!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einige wenige Markthändler werden am Donnerstag trotzdem in Waldbröl sein. Für diese werden wir auf dem Marktplatz eine kleine Fläche schaffen.

Details

Datum:
18. Januar 2024
Zeit:
7:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.wir-fuer-waldbroel.de

Veranstaltungsort

Zentrum Innenstadt Waldbröl
Waldbröl, 51545
Telefon
02291 9099808
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Wir für Waldbröl GmbH
Telefon
+49 2291 9099808
E-Mail
info@wir-fuer-waldbroel.de
Veranstalter-Website anzeigen